Picknick mit Design, Warschau

ArchEvent in Warschau 1
Im Rahmen des Architekten Events präsentierten wir im April 2016 polnischen Architekten, in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern Firma Blackout/Idea MM, in deren Schauraum im Warschauer Bezirk Zoliborz, unsere Innovationen auf dem Sektor der motorisierten Vorhang-Systeme.
 
So haben wir unsere neuen Elektrozug-Systeme 5600 und 5100 und motorisierte Rollo-Systeme 4960 und 4870 mit Stoffen aus unserer neuen Stoffkollektion 2nd Edition ausgestellt.
 
Ein besonderer Hingucker war das System SG 2700 mit bedruckten Flächenvorhangpaneelen mit dem Sujet 60 Jahre Silent Gliss. Die motorisierten Systeme wurden mit unserer neuen Move app gesteuert.
Die Architekten waren auch von unserer Freshtex-Kollektion begeistert. Mit der Ammoniak-Show konnten wir sie von der geruchsreinigenden Wirkung
der Stoffe überzeugen.
 
ArchEvent in Warschau 2
 Nach den Präsentationen haben unsere Gäste einen stimmungsvollen Abend mit Wein und anregenden Leckerbissen aus der BORA Küchenwelt verbracht.
 

 

 

 

 

 

ArchEvent in Warschau 3
Der Event soll wegen des großen Erfolges im Herbst eine Neuauflage erhalten. 
zurück    
 
Silent Gliss Weltweit
Silent Gliss ist auf der ganzen Welt aktiv im Marktsegment Sicht- und Blendschutz vertreten. Mehr Informationen finden Sie hier.